Drupal Wiki

Mehr Möglichkeiten, mehr Vielfalt

Mit dem Update 8.9 kommt die neu gestaltete Benutzerverwaltung. Diese baut auf dem neuen unterliegenden Framework von Drupal Wiki auf und ist damit noch einmal bedeutend schneller. Verbessert wurde auch die Suche nach Benutzer sowie die Handhabung.

Neue Benutzerverwaltung

Zentrale Verwaltung aller Nutzer
Die Benutzerverwaltung erlaubt den Zugriff und Konfiguration aller relevanten Aspekte wie Profilseite, Login, Passwort und Sprache, sowie das Sperren/Entsperren von Nutzern.

Suchfilter und schnelle Navigation
Über die Suche und Navigation lassen sich Nutzer schnell finden, was selbst große Nutzerzahlen über Active Directory / LDAP einfach beherrschbar macht.

Mehrfachauswahl für Verwaltungsfunktionen
Mit dem neuen Benutzerinterface können meist mehrere Nutzer gleichzeitig ausgewählt und bearbeitet werden. So wird die Verwaltung vieler Benutzer stark erleichtert.